Naturfreunde-Wochenende in Oerlinghausen

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier eine kleine Zusammenfassung… Das erste Oktober Wochenende haben einige von uns gemeinsam im Naturfreunde-Haus in Oerlinghausen verbracht. Hier haben wir uns auf einer ausgedehnten Tour von Mitgliedern der Naturfreunde Bielefeld einige Trails zeigen lassen und uns viele Anregungen für die zukünftige Vereinsarbeit geholt. Aber vor allem haben wir einfach ein tolles, geselliges Wochenende mit Gleichgesinnten verbracht. Es wurde gegrillt und gekickert, wir haben uns den #Schuttberg.Bielefeld und die Boulderhalle am Meierhof angesehen. Alles in Allem ein großartiges Wochenende und definitiv widerholungswürdig! Vielen Dank an alle, die sich an der Organisation beteiligt haben und natürlich an Nora und Willi, die auf den Touren für uns den Guide gegeben haben, Martin und Sandra, die uns den Schuttberg gezeigt haben und alle, die dabei waren!